Der TSV 1860 München hat in der 3. Liga gegen den VfL Osnabrück nur Unentschieden gespielt. Die Löwen kamen bei den Niedersachsen nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und ließen im Rennen um den Aufstieg Federn.
Volland kontert VfL-Führung für 1860
Der VfL war in der 17. Minute durch einen Standard in Führung gegangen. Ein Flanke von Lars Kehl köpfte Bjarke Jacobsen am ersten Pfosten zum 1:0 ins linke Eck.
Die Münchner antworteten in Person von Kevin Volland. Der 33-Jährige nutzte die erste echte Chance der Gäste und glich mit einem satten Linksschuss zum 1:1 aus. Zur Pause blieb es bei dem Unentschieden.
1860 lassen Chancen zur Führung aus
Das Ergebnis änderte sich auch nach dem Seitenwechsel nicht mehr, weil beide Mannschaften teils beste Möglichkeiten nicht im Tor unterbrachten, ein Lucky Punch in der Schlussphase blieb aus.
Der Punkt hilft weder den "Sechzigern" noch Osnabrück im Kampf um den Aufstieg wirklich weiter. Die Münchner bleiben mit 32 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz und drohen, den Anschluss an den SC Verl zu verlieren, der mit 38 Zählern den Relegationsrang drei inne hat.
Tabellenführung und Abstiegskampf, aktuelle Spielpaarungen, Ergebnisse und Liveticker, Torjägerlisten, Laufleistung- sowie Zweikampfstatistiken und noch viel mehr: Fußball im Ergebniscenter von BR24Sport.

